15.12.04

Die gute Tat

Brot für die GEZ - danke, liebe Titanic!
Update: Schon wieder vorbei.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schlaue BurschInmen, die von dem untergegangen wenn auch unsinkbaren Dampfer: Denn noch nie hat man für das Fernsehen per Internet eine TV-Karte benötigt. Schließlich benötigt man ja für das Lesen der Titanic auch kein Logbuch. What’s new..? (Das betreffende Tier lassen wir an dieser Stelle mal weg, sonst macht der Tierschutzbund noch ’ne Aktion aus diesem Kommentar..) Na ja, vielleicht bekommt die Titanic ja ein paar Silberlinge über die verkaufte Auflage für diese Denunziation..

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Pe hat gesagt…

Bevor irgendwelche Beschwerden kommen: Es war doppelt.

Anonym hat gesagt…

Doppelt? Achwas?

Pe hat gesagt…

Na, wenn ich's doch poste ...!

Anonym hat gesagt…

Ich poste es, also ist es... Na das führte uns ja auf einen ganz und gar anderen Pfad.

Anonym hat gesagt…

Da fällt mir einer ein, der irgendwie hierher passt: In der geschlossenen Psychiatrie macht der Stationsarzt seine Visite, tritt an das Bett eines Patienten und fragt »Wer sind Sie?«. »Ich bin Napoleon« sagt der Typ in der Zwangsjacke darauf. »Und woher wissen Sie das so genau?«, fragt unser Arzt. »GOTT hat es mir gesagt.«, entgegnet der Irre. »DAS habe ich nicht gesagt«, sagt da der Mann im Nebenbett.