06.01.05

Guadalupe Abero

Schön.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei »schön« fällt mir ein: Ich bin wieder da!

Pe hat gesagt…

Schön.

Anonym hat gesagt…

Ich wasche ja Wäsche, jetzt.. Und in der Waschwäsche steckt der ganze Urlaubsduft noch drin. Das ist wunderbar. Und zugleich auch ein wenig verrucht; so wie ein nicht gelüftetes Hotelzimmer. Hach..

Anonym hat gesagt…

Und mein phänomenaler Videorecorder hat ein bezauberndes Konzert mit Herrn Ferry mitverschnitten; der hat Geschmack. Der Recorder. Der Ferry sowieso. Solche Mitschnitte kann man ja in heutigen Zeiten problemlos auf ein DVD'chen hinaufbrennen und durch die Gegend schicken. Mit der Post. Der gelben. Sollte man?

Pe hat gesagt…

Ist es das von Montreux, wo er mit völlig zerstörter Frisur aufgetreten ist? Eigentlich kenne ich ja nicht viel mehr als Avalone. Schwitzige Jungenhände, die unter Mädchenpullis aus Polyester langen, Bonbonfarben und naturidentische Aromastoffe.

Anonym hat gesagt…

Man sollte nicht.

Anonym hat gesagt…

»Dis Jam« ist auch sehr schön; zum Beispiel auf dem Sampler »Monte la Rue - Lounge Deluxe« mit der Nummer »Colorful«