08.01.05

Menschen, die ich mag

"Ich kann Hip Hop nicht leiden. Wenn ich das höre, denke ich immer, die schimpfen mit mir."

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Nun, aus der forensichen Psychiatrie wissen wir ja, dass soetwas gern von recht labilen, selbstbewusstseinsgestörten, Leuten zu hören ist. Ich mochte da eher dieses Thomas-the-Colorado-Gottschlalk-Zitat »MTV ist für mich, wenn drei schwarze Jungs um eine brennende Mülltonne rennen.«

Pe hat gesagt…

Dass ich labile, selbstbewusstseinsgestörte Freunde habe, weise ich entschieden zurück!

Anonym hat gesagt…

..das solltest Du auch. Hauptsache gesund, wa?!

Programmiernutte hat gesagt…

Den Labilen, Selbstbewusstseinsgestörten verbitte ich mir doch mal ganz entschieden.
Ich kann ja nichts dafür, daß ich einen besseren Musikgeschmack habe als der Rest der Welt.

Anonym hat gesagt…

Du meinst den Freund?! Oder korrelierst Du hier mit dem Einrag, der Rosenstolz betrifft? Das ist dann allerdings etwas anderes und bekommt meinen ganzen Respekt, liebe Pe.

Pe hat gesagt…

Merke: Nicht alles, was mit P anfängt, ist Pe.

Anonym hat gesagt…

Ich merke, aber ich gestehe: bedauernd!