26.01.05

Pe moll - Musik zum Blog

Pe.Blog proudly presents: Mr. Pansen, die einzig wahre Antwort auf Stevie Wonder. Ein Blog mit Soundtrack. Danke, Mr. Pansen!

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Danke auch.

stealthy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
stealthy hat gesagt…

Das geht nich ... oder Ich bin zu doof ! Und Lycos ist auch böse ... ^^

Pe hat gesagt…

Gut aufgepasst. (Ich kann mich aber auch wirklich nicht persönlich um jeden Unsinn kümmern, den ich so anstelle.) Das wird heute Abend korrigiert.

Pe hat gesagt…

PS: "Ziel speichern unter" funktioniert aber auch jetzt schon.

Anonym hat gesagt…

...verstehe kein Wort und höre im Loop Musike in Pe Moll..

Anonym hat gesagt…

Ach: Jetzt fehlt ja nur noch das Bild zum Blog. »Picture der Sound«, oder so..

Anonym hat gesagt…

Ich schau' auf dieses »der« und frag mich, was mit mir ist.. Ich sollte mal ganz lange verreisen. Ganz lange.

Programmiernutte hat gesagt…

Ich hab ganz schön lange gebraucht, um dein "der" zu finden. Jetzt hab ichs gefunden, und ja, du brauchst mal Urlaub.

Anonym hat gesagt…

Mach ich. Versprochen. Aber erst, wenn mein ZEN eingetroffen ist, weißt Du. [Wie hast Du Dich bei der quälenden iPod shuffle-Frage entschieden?]

Programmiernutte hat gesagt…

Ich habe mich pro Shuffle entschieden. Ich denke, ich werde mir bei Gelegenheit einfach einen kaufen, und Apples Propaganda bzgl. Shuffle als Killerfeature einfach gedanklich ausblenden. Dann sollte das klappen.

Anonym hat gesagt…

Das nenn' ich ja konsequent, nenn' ich das.

Programmiernutte hat gesagt…

Natürlich. Verdrängung. Omas Hausmittel, Bewährt seit 1933.

Programmiernutte hat gesagt…

Jetzt hab ichs gemacht. Und muss nur 3-4 Wochen warten.