08.02.05

Frage an die Wurstfachverkäuferin

Was sind das denn für weiße Flecken im Mortadellateppich?

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit Lebensmitteln spielt man nicht.

Programmiernutte hat gesagt…

ICH HASSE PLOCKENWURST!!!

Anonym hat gesagt…

...wenn ich außerdem gewusst hätte, dass man Plockenwurst dazu sagt...

Programmiernutte hat gesagt…

Ich weiss es auch nicht sicher. Es sieht nur aus, als wolle es so genannt werden. Du darfst den Begriff jedoch gern ausborgen.

Anonym hat gesagt…

Liebe Pe, das ist wirklich ein beredter Beweis Deiner Konzilianz. Nur weißt Du, ich will Dir ja nicht weh tun, aber ich ess' so gut wie nie Wurst. Und wenn, dann nur Ungarische Salami. Nun stell' Dir bloß vor, ich nenn' die aus lauter Freundlichkeit plötzlich Plockenwurst, da komm' ich ja vollends durcheinander [mir reicht das Verwirrspiel mit dem SMS-Manager ja schon..].

Pe hat gesagt…

Ihr spinnt ja. Alle beide.

Anonym hat gesagt…

Möglicherweise wird es jetzt Zeit für eine Wurst mit Teppichmotiv.

Pe hat gesagt…

Möglicherweise wird es jetzt Zeit für einen neuen Beitrag. Mir fällt nur leider gar nichts ein.

Setza hat gesagt…

Ich fänd' ja einen Bildbeitrag über Bettwäsche überfällig.