01.02.05

Good day sunshine

Mit einem resolut an der Kehle zupfenden Brechreiz aufgewacht, diesem Folge geleistet und den restlichen Tag unter Sodbrennen gelitten. Überlegt, ob ich vielleicht bald sterbe.

Kommentare:

Programmiernutte hat gesagt…

Gegen Sodbrennen soll es helfen, nen Esslöffel Haferflocken zu essen. Ohne Milch.

Pe hat gesagt…

Dann sterbe ich ganz bestimmt.

Anonym hat gesagt…

Nein nein, hörst Du. Wirst Du nicht. Nein.

Anonym hat gesagt…

Dem Brechreiz nachgeben und raus damit,dann brennt es noch ne halbe Stunde nach und Du hast Ruhe.

Pe hat gesagt…

Das habe ich heute Morgen auch gedacht.

Anonym hat gesagt…

...man wird sich eine Codierung zulegen müssen..

Pe hat gesagt…

Also, manchmal strengt mich dieses anonyme Kommentieren mit Kontexten auf Meta-Meta-Metaebene ganz gewaltig an.

Anonym hat gesagt…

...ebendt! Meta-Meta ist gar kein Ausdruck. Deshalb sinne ich ja nach einer Codierung, weißt Du. Irgendein Kürzel, das sich nach einem einfachen - also für Dich und mich ohne Manual verständlichen - Prinzip der Aktualität anpasst. Für's erste weich' ich aber aus auf: »Watch Your E-Mail, Sweetheart.« Apropos: SOWEIT weg ist der 8te auch nicht mehr, übrigens...

Pe hat gesagt…

Ach du meine Güte. Und was genau ist am Achten?

Anonym hat gesagt…

ICH nehm' solche Sachen ja erst..