18.02.05

PMS-SM

Komisch, kurz vor der Menstruation möchte ich mit gleicher Intensität:
  • jemanden vögeln
  • jemanden beschimpfen

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Okay.
Zwei Kommentare:
A) Geht mir nicht unähnlich. Na ja, zum Beschimpfen reichts nicht wehr. Das ist die Altersweisheit.
B) Denkst Du über/sprichst Du von ein und dem selben beim Vögeln und Beschimpfen ?

Pe hat gesagt…

Eigentlich ist es mir egal, wen ich gerade nicht beschimpfen kann. Also gerne auch denjenigen, mit dem ich momentan keinen Verkehr habe.

viktorhaase hat gesagt…

wenn ich meinen exorzismuskurs erfolgreich abgeschlossen habe, kann ich dir sicherlich helfen.

Pe hat gesagt…

Das interessanteste Angebot seit Wochen. Ach was sag ich: Monaten. Bring doch Oles Baileys mit.

Oles wirre Welt hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Oles wirre Welt hat gesagt…

Viktor, sag Bescheid, wann Du kommst. Vielleicht darf ich ja auch mitkommen?! Wenigstens, um einen Schluck abzubekommen. Auch wenn in meinem weiteren Bekanntenkreis zuletzt Korn & Sprite der Renner bei Vögelbeschimpfungen waren. Passenderweise liegt "Blackbird" der Beatles gerade auf dem Plattenteller.

Die beiden am Fenster hat gesagt…

Diese frisch jungen Reaktion auf die Hormone, geniesse es ... später heulst du nur noch.

Pe hat gesagt…

Blackbird. Dabei muss ich immer heulen. Könnte man ja auch mal austreiben.

Pe hat gesagt…

Jaja, diese jungen Männer. Was heute noch überschwänglich und anpassungsfähig ist sowie alle fünf Minuten eine brauchbare Erektion vorweisen kann, ist später nur noch schli-schla-schlappi. Alles schon dagewesen.

Die beiden am Fenster hat gesagt…

Stell dir deine Selbstverachtung vor, wenn du beim Vorbeizappen an einer Talkshow beim Anblick zweier sich umarmender Mitglieder des sogenannten Subproletariats in Tränen ausbrichst.

Pe hat gesagt…

Das tut nur im ersten Moment weh. Im zweiten Moment freue ich mich schon, endlich wieder etwas zu haben, was ich auf nothing posten kann.

viktorhaase hat gesagt…

jetzt bin ich aber gerade sowas von pleite. gesundheitsreform ausbaustufe "zahls selber" sei dank. daher muss ich den exorzismuslehrgang erst mal nach nirgendwo und "was weiß ich, wann" verschieben. ich kann aber vorbei kommen, mit ole und und bailey, und unverständliches zeug nuscheln. das kriege ich auch so hin und vielleicht hilft es ja.