19.02.05

Warten auf Godot

Nichts passiert. Zweimal.

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich habe heute Estragon gekauft. Auf dem Markt in Groningen.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Ich habe heute noch gar nichts gekauft.

Pe hat gesagt…

Tipp: Zehn Minuten vor Geschäftsschluss in den Supermarkt. Ein Festival der schlechten Laune.

Setza hat gesagt…

10 vor acht im Supermarkt?! Das ist sensationell, weil die da an der Fleischtheke gerade überlegen, was sie nochmal übernachten lassen und du die feinsten Dinge für 'nen Appel und 'n Ei bekommst. Allerdings sitze ich um diese Zeit doch schon lieber daheim und höre dem Herrn Scrobel zu. Das ist die Krux. Man muss es sich leisten können.. Oder der das weiß?

Setza hat gesagt…

Nachtrag: Den mitlesenden LeserInnen ist natürlich klar, dass da ein »ob« fehlt.

viktorhaase hat gesagt…

es könnte auch ein "kann" fehlen, oder so. aber dann wäre der kontext das problem.