07.03.05

Gute Nachricht, schlechte Nachricht

Die Nachricht, dass Michelle Hunziker fürderhin darauf verzichtet, die Gesangs-Satire "Deutschland sucht den Superstar" zu moderieren, und zwar, weil sie sich beim Ablesen des Teleprompters immer so verkampfte, hat mich aufgemuntert - und zwar genau so lange, bis ich realisiert habe: eine weitere Staffel ist im Anmarsch.

Kommentare:

Setza hat gesagt…

»...untill I realized, that...«, hm.
Ich werde darauf verschmitzt antworten »Du bist recht, liebe Pe.«
You're right.
Außerdem: Who the fuck is Michelle??

Pe hat gesagt…

Das ist die Ex von Eros Ramazzotti. Dir zu erklären, wer das nun wieder ist, würde aber wirklich zu weit führen.

Setza hat gesagt…

Würde es auch.
Eros kenn' ich nämlich doch, so. Besser, ich weiß ihn.
Erstens sah ich ihn bei dem Thomas the golden Haribobär Gottschalk mal auf der Coutch und die Liebste dreht immer an ihrer Kette, wenn im Taxiautoradio das Ding läuft, in dem er »Gracie existe..« oder so haucht..

Oles wirre Welt hat gesagt…

Falls die diesmal auch den schönsten Fuß casten, hat Viktor sicher gute Chancen.

Setza hat gesagt…

Coutch.
Ich bin von diesem »Coutch«-Ding irgendwie fasziniert. Vermutlich ist das eine unbewusste Schöpfung, ein »Freudscher«, wie wir Hobbypsychologen zu schmunzeln pflegen, die sagen soll, dass das eben etwas ist, das wohl aussieht wie eine Couch, aber eben nur so aussieht. Weil, immerhin sagen Thomas, Michelle und Eros drauf.
Unbewusst. Ja.

Pe hat gesagt…

Sagen.

Setza hat gesagt…

Bingo.
Es hört nicht auf, seltsam, wa?

viktorhaase hat gesagt…

den schönsten fuß hab ich nur im traum! aber vielen dank für die blumen, ole. michelle ist übrigens jetzt in ihrer traumrolle als frischeatemfee in der tictac-werbung zu sehen und zu hören. sie singt jetzt auch noch. in italien beschallt sie sogar ein musicaltheater.

und weiche drogen sind verboten. verrückte welt.

die weiche drogenwelle rollt. schon gemerkt?

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich nehme nach wie vor Antibiotika. Ob ich damit auf der Welle schwimme, mögen andere entscheiden.

viktorhaase hat gesagt…

klar, antibiotika gehört dazu. genauso wie hubba bubbas, fruchtzwerge (mit echtem tropenholz) und shoppen bei woolworth.

Celise hat gesagt…

Wir werden von keiner Show mehr verschont und von Staffel zu Staffel erhöht sich das Grauen *g*

Oles wirre Welt hat gesagt…

Und wer genau, sagtest Du, wollte jetzt noch Tropenholz-Erdbeerjoghurt, Hubba Bubba und Einkaufen bei Woolworth verbieten?