08.03.05

Shopping

Heute Trinkmolkepulver und neues Duschgel gekauft. Wird anscheinend Frühling.

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Du hattest - als Duschgel - diese Winteredition von Rossmann, gib's zu..
Trinkmolke steht in unseren Regalen auch; allerdings sieht man diesen Pappdosen nicht an, wenn sie leer sind..

asw hat gesagt…

molkepulver ??

http://www.strahlentelex.de/Nahrungsmittel-Belastungen.htm

Pe hat gesagt…

Die Guten sterben früh.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Wenn ich den Frühling kurz beiseite schiebe, kann ich zumindest mit Überzeugung mich selbst beruhigen, indem ich sage: "Ich habe noch nie Fleisch bei real gekauft." Ich war sowieso fast noch nie dort.

viktorhaase hat gesagt…

im namen aller allergiker kann ich nur sagen; na, vielen dank pe! das hat uns gerade noch gefehlt.

Pe hat gesagt…

Alle Welt benörgeln, dass weiche Drogen endlich freigegeben werden sollen, aber was gegen Trinkmolke haben. Das ist so typisch.