13.04.05

Für mehr Lavalampen in Fitness-Studios

Die großartige Modeste schreibt, was ich bislang über Fitness-Studios nur heimlich unter der Bettdecke zu denken gewagt habe.

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Schröder-/Gärtnerstraße, hach. Eine hübsche Gegend, auch zum schnuckelig Essen gehen.. Du bist eingeladen.

viktorhaase hat gesagt…

das nenne ich mal eine weise antwort, auf einen fitnessstudio beitrag!

Setza hat gesagt…

Ist doch wahr...

Ich mag dieses larmoyante Selbstbespiegeln der westlichen, wenig in sich ruhenden Frauen nun mal nicht.

Und die liebe Pe. hat unter der Bettdecke sicherlich auch interessantere Dinge in petto als Leichen aus dem Fitnesskeller.

Entweder genussvoll essen oder selbstverliebt Salate knabbern. Die Grauzone dazwischen ist nun mal - außer für die paar Stoffwechselgestörten, die saufen und fressen können, bis das der Arzt nicht kommt - nicht viel Breiter als ein Essstäbchen.

By the way:
Ich mag ja schwarze Badeanzüge. Da gibt es welche von Areana mit ein ganz klein wenig Bein dran. Hui..!

Pe hat gesagt…

Mich könnt ihr damit nicht ärgern. Ich ruhe so sehr, dass ich bereits zweimal beinahe versehentlich weggeräumt worden wäre.

Setza hat gesagt…

Apropos:
Mir saß heute in der S-Bahn eine im kurzen Rock gegenüber, die ruhte auch und zwar nicht nur in sich und hatte dabei völlig aus dem Blick verloren, dass die Beinmuskulatur auch erschlafft, wenn man wegnickt..

Prekär!
Aber für unten ohne ist es morgens Gott sei Dank noch zu kühl.

viktorhaase hat gesagt…

ich geh jetzt mittag essen.

Setza hat gesagt…

Ist doch nett, dass er Bescheid sagt, wa.

Pe hat gesagt…

Wer mag, darf mal von meinem Tandoorihühnchenatem kosten.

Setza hat gesagt…

Und?
Wer mochte alles so?
War's schön?

P.S.: Ihr werdet wahrlich umsorgt und verwöhnt im Westen. Hier musst Du ja mindestens eine halbe Firma ganz besitzen, um so richtiges Essen kredenzt zu bekommen.
Na ja, ich kenne ja keinen Neid.
P.P.S.: Saturn rief gerade an, mein Weitwinkel ist da.

viktorhaase hat gesagt…

es gab eintopf!

Setza hat gesagt…

Hm.

Tandoorihühnchenatem vs. solchen vom Eintopf.

Na, da ist die Diskussion schnell beendet, oder?