11.04.05

Hexenschuss

Heute nachmittag Rückenschmerzen gehabt. Das hier gehört und mich gleich besser gefühlt.
(von hier)

Kommentare:

Püh! hat gesagt…

na super.... und ich hab jetzt 'n Ohrwurm...

Pe hat gesagt…

Immer diese Nöhlerei. Anstatt dass man heilfroh darüber ist, dass keinen drömeligen Nörgelrock verlinke.

Püh! hat gesagt…

Ach,Pe, ich bin doch 'ne Frau > Es ist mein Job zu meckern....

Setza hat gesagt…

Wenn ich mich recht erinnere, hat Püh! doch immer für Deutschlandfunk und - heute heißen die so - DeutschlandradioKultur missioniert.
Seinerzeit, im RadioEinsChat.
*Sherlockblickaufsetz*

Herr Wotschel hat gesagt…

Püh! würd ich ggfs. sofort ehelichen- Deutschlandfunk rocks.

Püh! hat gesagt…

um Herrn Wotschel nicht unnötiger Eroberungsfindung auszusetzen: Ich wählte diesen Namen, da es oft das Einzige ist, was mir zu Äußerungen meiner ach so lieben Mitmenschen sowie Ihrer Handlungen einfällt...

Sorry, sollte ich damit nun ihm und auch setzas Hoffnung auf Lobeshymnen, ob seiner Kombinationsgabe, einen Dämpfer verpasst haben. Beim nächsten Mal klappt's bestimmt!

P.S.: ... obwohl dies auch ein Grund hätte gewesen sein können, wäre es mir bekannt gewesen...

Pe hat gesagt…

Von Männern mit schlechtem Musikgeschmack rate ich ohnehin ganz pauschal ab.