11.04.05

Kontaktanzeige

Auf diesem Wege suche ich (32, klug und wunderschön) einen leistungs- und leidensfähigen Mann, über den ich beim nächsten Frauenabend herziehen kann.

Kommentare:

asw hat gesagt…

wenn du beim nächsten frauenabend so *richtig* spass haben willst, solltest du diesen text mal in einem "szene"magazin deiner wahl veröffentlichen.

herrlich. aber nix für mich, meine leidensfähigkeit ist im moment stark eingeschränkt.

Pe hat gesagt…

Erledigt. Ich werde berichten.

Setza hat gesagt…

Zuweilen fragt man sich schon, wozu Dutzende Euren für DigiCams in die GeizIstGeilKassen gelegt werden, wenn man sich dann doch immerzu alles vorstellen muss.
Herrje.
Aber es gibt ja wunderbare alte Fotopostkarten von Weiberabenden.

viktorhaase hat gesagt…

von mir aus. dann halt doch auch noch.

Pe hat gesagt…

Viktor, Liebes. Antworte mir doch bitte in ganzen Sätzen. Sonst verstehe ich dich nicht. Und das wär doch jammerschade.

Pe hat gesagt…

Apropos antworten. Das ist nicht nett von dir, Viktor.