03.04.05

Voll

Heute im Traum verzweifelt ein funktionierendes Klo gesucht. Dabei drei Dutzend Toiletten gereinigt. Festgestellt, dass auch saubere Klos nicht funktionieren. Aufgewacht und mich doch sehr über diese seltsame Moral gewundert.

Kommentare:

Lividus hat gesagt…

Liegt wahrscheinlich an dieser Diskussion... wenn sie die denn gestern schon verfolgt haben ;-)

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich habe letztens geträumt, ich sei Bademeister in einem türkischen Dampfbad und der Dampf kam aus einer Dampflok und der Heizer der Lok war betrunken, schippte nur unzureichend Kohleaus dem Tender ins Feuer, sodass sich ständig Gäste bei mir über den wenigen Dampf beschwerten. Alle hatten einen Turban als Badekappe auf...

Meine Träume sind mir unheimlich, manchmal.

Pe hat gesagt…

Die Diskussion habe ich verfolgt, geträumt habe ich allerdings früher. Bedauerlich insoweit, als dass ich mit dem Pango 3000 alle Toiletten in nullkommanix freigepustet hätte.

viktorhaase hat gesagt…

ich habe noch nie von mir als reinigungskraft geträumt. ich bin eher der schmutzig destruktive typ.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ist der Pango 3000 etwas, was man kennen und sogar besitzen sollte? :)

kinky hat gesagt…

Ein Eintrag... wunderbar!
Der ist glatt die goldene Ehrenpango wert!

Pe hat gesagt…

Ole schaut kein Einkaufsfernsehen, kinky redet wirr. Dabei sollte es doch eigentlich umgekehrt sein, wenn schon.

viktorhaase hat gesagt…

für ole und alle anderen die sich ihre dichtungsringe an die decke schießen wollen.

http://www.hse24.de/Product-ID730014.html

kinky hat gesagt…

Wettbewerbe sind ja in der Blogosphäre gerade schwer im kommen. Toilettenreinigungskräfte, Rohrpuster und Drahtbügelbenutzer sollten zu sich zu einer großen Wahl treffen, um die/den(?) goldene(n) Pango 3000 zu verleihen.

(Ich gehe derweil schonmal nachsehen, ob ich auch genug Toilettenpapier da habe - zum verstopfen...)

Pe hat gesagt…

Da fällt mir ein: Die Worst Sexual Trauma Competition läuft übrigens immer noch.

fagga hat gesagt…

Ähem.