07.05.05

Ach, schon wieder Sommer?

Und wenn man's am Wetter nicht merkt, merkt man's am Wechsel der Saisonjoghurts. Stracciatella raus, exotische Früchte rein. Eine Träne im Knopfloch: Ich kann Ananas nicht ausstehen.

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ananasjoghurt ist absolut nicht meine Tasse Tee! Ich mag ja Heidelbeer und vor Weihnachten auch mal Apfelstrudel. Der ist aber ja inzwischen auch raus aus der Saison. Wie Viktor aus dem Netz. Deswegen habe ich übrigens eine Unterschriften-Aktion" gestartet. Vielleicht lässt der Kauz sich ja erweichen. :)

Setza hat gesagt…

Wenn sie doch wenigstens konsequent wären und uns nun Spargeljoghurt auftischen würden.

Sind sie aber nicht.

[Wer Tee trinkt, der nach Apfelstrudel schmeckt, schubst ja auch kleine Mongolenbabys vom Nachttopf. Hörte ich.]

Oles wirre Welt hat gesagt…

Bisher kenn ich nur Apfelstrudel mit Apfelstrudelgeschmack und Joghurt mit Apfelstrudelgeschmack. In der Nähe eines Mongolenbabys war ich noch nie und selbst wenn, könnte es meinetwegen gern auf dem Nachttopf sitzen bleiben.

Setza hat gesagt…

--> Ole

Das wird die Mongolenbabys dieser Welt tief und beruhigt durchatmen und weitersitzen lassen. Wird sie das.

Nebenbei: Gibt es eigentlich auch Joghurt mit Schwarzwälderkirschtortegeschmack?

Und wenn ja: Zu welcher Saison?

Pe hat gesagt…

Gibt nur Käsekuchen und Russischen Zupfkuchen.

Setza hat gesagt…

Dafür sind wir also Neunundachtzig auf die Straße gegangen?

Pah. Pah. Und pah.
Nichtmal Schwarzwälderkirschtortejoghurt gibt/hat es.

[Der Regen verregnet mir die das Gemüt. Spürt man das?]

Pe hat gesagt…

Es gibt allerdings zuckerfreie Latte-Macchiato-Bombons. Sei nicht undankbar.

Setza hat gesagt…

Hm.

Das beschämt mich allerdings.

Aber diese in Mode gekommene Zuckerfreiheit ist auch ein zweischneidiges Schwert.

Schneide A: Deutlich geringere Gewichtszunahmeaffinität.

Schneide B: Geradezu logarithmisch gesteigertes Diarrhörisiko.

Pe hat gesagt…

Also, ich merk noch nichts.

Setza hat gesagt…

Wir sprechen uns noch... Wirst schon sehen.

Pe hat gesagt…

Du erzählst doch nur wieder Märchen, Kuddeldaddeldu.

Programmiernutte hat gesagt…

Ich kann Schneide B 100%ig nachvollziehen.

Der Konsum zweier Tüten zuckerfreier Fisherman's Friend zum Beispiel löst zuverlässig die "Zuckerersatzstoff Aspartam"-zueigenen Nebenwirkungen aus.

Als Stufe 2 veranschlage ich das Experiment mit der Milchflasche und dem Zollstock, aber dazu brauch ich wieder 2 Tüten Zuckerfrei.

Setza hat gesagt…

Liebe Pe.

Ich finde es sehr schade, dass Du Märchenerzählen so gering schätzt.

Sehr.

Pe hat gesagt…

Habe ich das mit einer Silbe gesagt? Habe ich das? Siehst du. Du darfst nun möglichst elegant zurückrudern. Darfst du. Kuddel.

Setza hat gesagt…

Gleich, wenn ich fertig mit schadefinden bin, komm' ich.

Bestimmt.