20.05.05

Beware of the Bauhaus

Herr Rehbein sieht zwar aus, als hätte eine Maskenbildnerin einen Splatteranfall an ihm ausgetobt, ...



... aber er hat enthusiastische Fans.

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Für kurze Zeit in der jüngstzeitlichen deutschen Geschichte, so von Nov. 1989 bis Okt. 1990, waren ja diese »Straßen der Besten« in den VEB-Kantinen umfassend verpönt...

Schön eigentlich, dass sich die seinerzeitige Aufregung nun gelegt hat und Pragmatismus in Mitarbeitermotivierungsfragen wieder Raum greift...

asw hat gesagt…

einem solchen menschen mit ungehindertem zugang zu dutzenden von kettensägen in allen möglichen größen halte ich für potentiell gefährlich.

Finja hat gesagt…

Zustimmung zu asw.
Aber gelacht hab ich trotzdem.
Der Fan ist gut. Ich hoffe, er hat viel Geld für diesen bekloppten Gesichtsausdruck bekommen.

Pe hat gesagt…

Nein, das haben wir familienintern geregelt. Und setzt ihm bitte nicht solche Flausen in den Kopf. Ich bin doch nicht Krösus.