31.05.05

Erfolgswelle überschwemmt den Pe.Shop

Bereits wenige Tage nach der Einführung sind die Pe-Shirts, -Taschen und -Tassen so begehrt, dass ich wegen der mir zufließenden Provisionen einen Steuerberater einschalten muss.

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Heidewitzka, ich staune!

Pe hat gesagt…

Kaum zu glauben, womit man heutzutage Geld verdienen kann.

asw hat gesagt…

das kein rockstar shirt werd' ich mir zum nächsten auftritt gönnen.

kinky hat gesagt…

Da ist ja sogar das(!) Shirt dabei... *sabber*

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Bin paralysiert.

Setza hat gesagt…

Das »v..«-Shirt ist bei dem miesepetrigen Aufdruck sogar auch sehr tragefreundlich...

Die Tasse allerdings ist was für Linkshänder oder introvertierte Rechtshänder...

Die Damen und Herren von der Stiftung Warentest können dann erscheinen.

Pe hat gesagt…

Extra für dich, kinky. Ich kann es wegen meines Oberarmproblems leider nicht tragen.

onkel leowald hat gesagt…

"donnerknispel" als tasse und t-shirt! mir fehlen die wörter!

Pe hat gesagt…

Höchstens eins, würde ich meinen.

Programmiernutte hat gesagt…

Es ist da. Es ist da. Es ist so wundervoll, dazuzugehören. Seht mich an! Ich gehöre dazu.