18.05.05

Muss wollen

Alleine die Vorstellung einer Bewegung löst bereits entsprechende Muskelkontraktionen aus. Das nennt man den Carpenter-Effekt. Nachdem ich also in der letzten Stunde intensiv über die anstehende Hausarbeit nachgedacht habe, bin ich dermaßen erschöpft, dass es mir unmöglich ist, diese heute noch auszuführen.

(Speichern unter: 1001 pseudowissenschaftliche Erklärungen dafür, dass ich so bin, wie ich bin, und rein gar nichts dagegen unternehmen könnte. Wenn ich wollte.)

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Liebe Pe.

Ich verspreche, nie wieder solch blöde, abwegige Fragen zu stellen.

Arme.

Du.

Setza hat gesagt…

Weil ich ja nicht fragen will, vermute ich, die Tasche sieht noch aus wie am dreizehnten Januar 2005?

Das passte dann mit aller genüsslichen Konsequenz hierzu.

Und?

Geht auch.