06.05.05

Schlimm

Männer haben mittlerweile ernsthaft Interesse an meiner CD-Sammlung. Und: ich bekomme immer einen schlimmen Ohrwurm, kurz nachdem ich diejenige CD verliehen habe, auf der das Lied drauf ist.

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

DAS kenn ich nur zu gut! Aber warum haben ausgerechnet oder vorwiegend Männer so viel Interesse am Sammelergebnis Deines veritablen Musikgeschmack? Oder leihen sie sich nur Deine CDs aus, weil sie Dich selbst eigentlich mindestens so anziehend und faszinierend wie Deine CD-Sammlung finden? :)

Pe hat gesagt…

Ich weiß es auch nicht. Und: ganz bestimmt nicht. Deinen Optimismus finde ich allerdings bezaubernd.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Jederzeit gern. Und aus der Ferne betrachtet finde ich das gar nicht so aus der Luft gegriffen - um Dir auch ein wenig Mut zu machen. Waren bei allen Einsendungen Deiner Kontaktanzeigen denn wenigstens ein paar Nette dabei?

Pe hat gesagt…

Zwei oder drei, von denen man nicht spontan annehmen würde, sie wären dumm wie ein Schnitzel. Aber: Stunden überbordenden Frohsinns beim Empfang der Zuschriften von hoffnungslos romantischen Kuschelbären (Mutti am Bildrand).