08.06.05

23, 5

Absurdistan meldet einen neuen Trendsport:

1. Schnapp Dir das nächst greifbare Buch.
2. Blättere zu Seite 23.
3. Finde den 5. Satz.
4. Poste den 5. Satz und setze diese Anleitung davor.

"Für neue bewegliche WG des Anlagevermögens, die im Jahr der Anschaffung/Herstellung im Betrieb des Stpfl. zu mind. 90 % betrieblich genutzt werden und die mind. 1 Jahr in einer inländischen Betriebsstätte dieses Betriebes verbleiben, kann neben der AfA gem. § 7 Abs. 1 oder 2 EStG eine Sonder-AfA von bis zu 20 % der AK/HK insgesamt in den ersten 5 Jahren in Anspruch genommen werden."
(Tabellen und Informationen für den steuerlichen Berater 2005)
Manchmal glaube ich, ich hätte ein aufregenderes Leben verdient.

Kommentare:

Setza hat gesagt…

[...aber wehe, wenn... Na, lassen wir das.]

Okay:

»Bald darauf entdeckte ich in mir den Wunsch zu herrschen.«

Pe hat gesagt…

Den Buchtitel musst du schon dazu sagen.

Setza hat gesagt…

»Monogam«

Buster hat gesagt…

"Ich konnte sie ticken hören."
[Berhard Schlink: Der Viorleser. Zürich 1997, S. 23]

Buster hat gesagt…

ähem ... Vorleser