08.06.05

Mal ne technische Frage

Hat es außer mir noch jemand geschafft, den HTML-Schnippsel für den Preisbloggen-Button so in seinen Beitrag einzubauen, dass er nicht in der Liste der eingereichten Beiträge auftaucht?

Edit: Vielen Dank an die gute Seele, die sich meines Beitrags erbarmt hat. Ich freu mich ja schon so auf den iPod.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Noch eine Frage, untechnischer Art.
Nach Verfolgung des Links zum Preisbloggen konnte ich meinem Hilferuf ähnelnden Fragen entnehmen, dass es nicht klar ersichtlich ist, wo denn das beste Blog vorgeschlagen werden kann.
Kann nicht nur der inspirierenden Pe sondern auch ihrer begeisterten "verehrten Frau Mama" jemand eine Antwort geben?

Pe hat gesagt…

Wer dieses Blog vorschlägt, kriegt ne Maulschelle! Ernsthaft!

mark793 hat gesagt…

Zumindest gestern war mein korrekt verschnipselter Beitrag noch gelistet. Inzwischen ist er aber nicht mehr zu finden. Ich nehme an, dass der Link auf "nächste 10 zeigen" ins leere geht oder die Datenbank nen Fehler hat. Hab deswegen auch dort angefragt, kam aber noch keine Antwort...

Pe hat gesagt…

Meiner ist in der bislang recht übersichtlichen Essens-Kategorie nie aufgetaucht. Dabei habe ich den HTML-Schnippsel inzwischen zwanzigmal überprüft. Ich verstehe das einfach nicht.

mark793 hat gesagt…

Wenn es auch mit Schnipsel nochmal rausnehmen, neu erzeugen und reinkopieren nicht funktioniert, weiß ich auch nicht weiter. Ich vermute aber fast, da gibt es ein technisches Problem. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur so wenige Beiträge eingereicht wurden. Ich gehe eher davon aus, dass andere das gleiche Problem hatten wie Sie...

Pe hat gesagt…

Hurra! Nachdem ich ins dortige Forum hineingehüstelt habe, hat sich jemand meines Beitrags erbarmt. Ich bin ja so aufgeregt.