04.06.05

Selbstportrait


(gesehen bei kid37)

Kommentare:

Setza hat gesagt…

...so ein schöner Mund.

Tee-Resa hat gesagt…

Hat da einer was aufs Auge bekommen?

Pe hat gesagt…

Also bitte. Schöner wurde eine gehobene Augenbraue doch wohl nie gezeichnet.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ganz zu schweigen von der subtilen Andeutung der Haarpracht und dem eingestrichenen Kragen.... große Kunst!

Buster hat gesagt…

Haarpracht und Kragen?
Oha, ich hätte das für ein Arrangement aus Kartoffel und Zahnstocher gehalten ... ich bin halt doch nicht so ganz arg fürs Moderne ...

Oles wirre Welt hat gesagt…

sehr richtig beobachtet: Es handelt sich um Kartoffelhaare und einen Zahnstocherkragen :)

Pe hat gesagt…

Kartoffelhaare. Also bitte. Das sag ich meiner Friseuse. Die wird euch geben!

Oles wirre Welt hat gesagt…

oha! Ich also...äh...versteh mich nicht falsch! :-)

Pe hat gesagt…

Dafür gibt's nicht so viel Spielraum, wie ich mir das wünschen würde.

Buster hat gesagt…

... es sind wahrscheinlich Wolkenhaare ... jetzt wo ich nochmal nachgeschaut habe ... doch doch ... luftig - locker - leicht etc.