31.07.05

Das MDR-Fernsehballett kann einpacken

(via Männerblog)

Kommentare:

Programmiernutte hat gesagt…

Wirklich verstörend wirkt es dann, wenn man eigentlich gerade Dream Theater hört.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Überraschend: In der Anlage lief gerade "Don't ask me" - eine der alten OK Go-Singles, als das Video kam... seltsamer Zufall, passte aber auch darauf gut.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Auch dieser Fund unterstreicht im Übrigen nur die Richtigkeit, Dir die goldene Lobhudelnudel am Bande für grandiose Funde im Internet verliehen zu haben. Wann war doch gleich der Tag des Kruges? Irgendwann im Oktober, oder? So wegen Überreichen und so... :)

Pe hat gesagt…

Ole, ich sag's dir besser gleich: Ich bin schüchtern. Manche sagen auch menschenscheu. Andere sagen merkwürdig.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Merkwürdig zu sein, ist durchaus nichts Negatives, der Rest doch auch nicht unbedingt.

Programmiernutte hat gesagt…

Schleimer.

Anonym hat gesagt…

da suche ich nach einem kontakt zum fernsehballet und was finde ich? euch! hin und weg bin ich und grosser fan von dem jungen mann im blauen hemd.
mit dem mal tanzen gehen... nun, bleibt dran, dann buche ich euch beim nächsten mal!
c.