04.07.05

Heute im Zauberwald

Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Mein grübelndes Auge meint, ein zauberhaftes Hackebeil oder eine Hellebarde in der Mitte zu sehen. Feines Bild, es hinterlässt mich so angenehm ahnungslos. :)

Setza hat gesagt…

Nur Mut.

Das lässt auf Grandioses hoffen.

Pe hat gesagt…

Auf meinem Grabstein wird stehen: "Hätte durchaus was werden können."

Oles wirre Welt hat gesagt…

Schon in Auftrag gegeben?

Pe hat gesagt…

Ich kann mich nun wirklich nicht um alles kümmern.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Irgendjemand muss es ja tun. :)

Pe hat gesagt…

Ganz richtig. Irgendjemand.

Buster hat gesagt…

ist das nicht das haltestellenschild von eben?

Pe hat gesagt…

Sag mal, Buster, haben sie dich früher bei den Tintenfleckbildern ausgelacht?

Buster hat gesagt…

nein im gegenteil! ich bin rorschach-erahner und die anwesende menschheit ist immer auf die knie gesunken nach meinem dritten satz. aber jetzt ohne quatsch ...

Buster hat gesagt…

ok, ok:
"Manche Leute kommen auf dieselbe Weise zu dem Ehrentitel „Genie“ wie der Tausendfüßler zu seinem Namen. Der heißt ja nicht deshalb so, weil er tausend Füße hätte, sondern weil die meisten Leute nicht weiter als bis 14 zählen können."
[Georg Christoph Lichtenberg]

... ich bin jedenfalls keins (ähh kein so grosses jedenfalls)