25.07.05

Toll! Toll! Toll!

Was hatte ich für einen phantastischen Tag! Besser kann's gar nicht sein! Überhaupt nur schöne Leute um mich herum, und ich sehe selbstverständlich auch phantastisch aus! Mit meinen Möpsen kann ich wahlweise Nüsse knacken oder Axel Schulz auf die Bretter schicken! Männer lungern ständig in meiner Nähe herum, um mir ausdauernde Karessierungen anzubieten! Überhaupt nur aufregende Dinge getan!

Optimistischer Beitrag. Aus Gründen. Nichts für ungut.

Kommentare:

Buster hat gesagt…

"Positive Verstärkung" ist ja was ganz ganz tolles auch wenns droht ein amerikanischer Hype zu werden. Also weiter so!

Oles wirre Welt hat gesagt…

Gratuliere!

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Einzige Reaktion meinerseits: Angst.

Pe hat gesagt…

Vermutlich wegen Axel Schulz.

Setza hat gesagt…

Gäbe ich jetzt zu, dass ich nach diesem Schulz [http://www.axelschulz.de/] gegoogelt habe, was geschähe dann?

Pe hat gesagt…

Offenbar nichts.