29.08.05

An der Kasse

"Mein liebes Kind, sind Sie etwa schwanger?"
"Finden Sie?!"

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Du drängeltest?!

Du hattest diesen Riesen-BH von TCM im Wägelchen?!

Trockenmilch?!

Ein Glas Rollmöpse und eine Tafel Alpia-Zartschmelz...?!

Ihr Ex ist jetzt Deiner?!

NUN-SAG-SCHON!

Pe hat gesagt…

Ich war ja gar nicht gemeint, sondern die Kassiererin.

Pe hat gesagt…

Die Kassiererin war selbstredend nicht schwanger, dafür aber mächtig erschrocken.

Setza hat gesagt…

Supermarktkassiererin ist allerdings ein weitaus schwangerschftsadäquaterer Job als zum Beispiel Fußwegpflasterin oder gar Trampolineinqualitätsmanagerin.

Gell.

undundund hat gesagt…

@ setza. ob das schwangerschaftsadäquater ist, also ich weiß nich. man liest und hört ja öfters, dass pränatal ungemein wichtig und entscheidend. und da drücken die ganz ehrgeizigen eltern ja schon mal eine mozart- oder bachbeschallung auf den großen bauch, sprich: unser kind wird ganz bestimmt ein wunderkind.

jetzt kassensound: piep, piep, piep, sechsfünfundreissig macht das bitte.

Setza hat gesagt…

--> und

A) ich verglich!
B) natürlich ist Ann-Sophie Mutter die bessere Mutter. Klar.
C) Goldfrapp live auf der Felt Mountain-Tour 2001 wirkten sich übrigens sehr günstig auf des Musikverständnis des Mädchens meiner Freundin aus. Sie pfeit (pfietscht?) bereits das Concerto Grosso 3.2 mit.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Mir fällt nix ein. Verdammter Mist. Was für ein Tag.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Tschuldigung. Ich habe gestern mal wieder eine ganze Honigmelone verzehrt (zerkleinert, aber immerhin. So ein Glück, dass die Artischockenherzen-aus-der-Dose-Phase vorbei ist). Mein Gehirn arbeitet heute nicht richtig. Ich bitte andere um die stellvertretende Erzeugung überflüssig-nihilistischer Kommentare.

Setza hat gesagt…

--> Schaf

Na ja.
Du könntest erzählen, was Dir gestern so einfiel...

Oder, ja, hey! Was Dir morgen einfallen wird.

Nihil E. Schmitz hat gesagt…

Das hat doch alles keinen Zweck.

undundund hat gesagt…

@ setza, 1.

re: a)
1 zu 0

re: b)
ist frau mutter überhaupt mutter?

re: c)
dasjanding. respekt!

@ schaf, schwarzes: das kommt davon, wenn man melonen verzehrt! pfui! schwupps ist die ganze kreative energie futsch

@setza, 2: sehr guter vorschlag!

undundund hat gesagt…

@ schmitz, nihil e:
was meinst du jetzt mit "alles"? bitte krass konkret werden.

Pe hat gesagt…

Ihr habt nicht viel zu tun, oder?

Setza hat gesagt…

--> Pe.

Im Grunde könnte ich auch nach Hause gehen.
Aber ich suche mir halt Arbeit. Wir sind sowas ja gewöhnt.

Nur, die gefundene reicht nicht aus, weißt Du.

Genügt das erst einmal?

[Hast Du die Bemerkung gezischt oder sorgenvoll geraunt?]

undundund hat gesagt…

@ pe:
nenn das kommentieren doch einfach eine mentale zigarettenpause. das trifft´s ganz gut.

Setza hat gesagt…

Da bereichert man hier sinnreich die Debatten und wird noch angeblafft... Pfft.

Und rechtfertigen werd' ich mich auch nicht.

So.

Pe hat gesagt…

Nun hast du dich aber ganz schön in Rage gedacht.

Schmitz hat gesagt…

So hat das doch kein Zweck.

Nihil E. Schmitz hat gesagt…

Achso: alles wäre das Gesamte gewesen. Praktisch das Ganze, gänzlich alles halt.
Aber es hat ja alles keinen Zweck.