30.08.05

Fünf Sätze und ein Bild

Die meisten wissenschaftlichen Studien sind falsch. Sagt eine Studie.
***
Um kurz nach halb acht abends staunt die gesamte Schlange an der Supermarktkasse, welcher Held denn jetzt noch das Ladenlokal betritt und den sich minütlich potenzierenden Unmut der Kassiererin auf sich nimmt.
***
Trotzdem habe ich mich an den Länderquark American Style nicht herangewagt.
***
Dort, wo einige Tage lang ein grüngrundiges Wahlplakat mit der Aufschrift "79 %" prangte und mir Rätsel aufgab, lässt man mich mittels eines grüngrundigen Wahlplakats mit der Aufschrift "68 % wollen kein Gen-Food" weiter schmoren.
***
Den passenden Wahlkampfslogan zu diesem Bild möge sich der geneigte Leser bitte selbst ausdenken.

Kommentare:

undundund hat gesagt…

verstehe ich das recht, dass in diesem joghurt (nie kann ich mir merken, wie man das schreibt, aber jetzt habe ich mir gerade eine prima eselsbrücke gebastelt, die aber nicht verraten werden kann. adult content), verstehe ich es also recht, dass in diesem joghurt american-style kleine muffins enthalten sind? ich dachte bis jetzt, dass joghurt und muffins zwei gänzlich verschiedenen speisegattungen anghören.

undundund hat gesagt…

e

Pe hat gesagt…

Leute, die ihr Brot gerne mit Leberwurst und Marmelade essen, sollten besser schweigen, was kuriose Lebensmittelkombinationen angeht.

undundund hat gesagt…

wie meinstn dit jetzt schon wieda? denkprozess. denkprozess. denkprozess.

Pe hat gesagt…

Dit darfste dia ma denkn, wa.

Ettore Muffin Schmitz hat gesagt…

Heidelbeer-Muffin American Style.

Oh. Fast meine Stadt.
Heidelberg. Schön.

Mehr habe ich hier nicht verstanden.

Ettore

fagga hat gesagt…

Der Slogan lautet natürlich: "Arbeit durch Waffeln!"

Was ist eigentlich aus der APPD geworden?

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Argharghargharghargh! Die Angelegenheit mit der wissenschaftlichen Studie hat meine Lebensgeister natürlich reanimiert. Ganz, ganz alter Hut (gleiche Kategorie wie "Eisengehalt im Spinat"). Am besten gefällt mir der Satz, in dem "der Einfluss eines bestimmten Gens auf eine bestimmte Krankheit" vorkommt. Länderquark American Style. Grenzwertig. Du solltest Dir lieber mal eine anständige Honigmelone gönnen.

Setza hat gesagt…

Was IST denn?!

Schwarzes Schaf hat gesagt…

"Was soll denn sein?"

Setza hat gesagt…

Na ja, Honigmelone...

Ich krame in meinem Metaphernsynonymwörterbuch und finde nix...

GAR-NIX.

Ich halte ja sowas nur schwer aus.

Setza hat gesagt…

Aber ich kann es aushalten.

Geht ganz leicht.

Pe hat gesagt…

Ich dachte bei den Slogans eher an:

Wir lassen die Frauen ran. CDU.

Setza hat gesagt…

Du meinst, ES ist wirklich eine Frau?

Hm.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Wenn Frauen "Honigmelone" sagen, dann meinen sie: "Honigmelone".

Pe hat gesagt…

Die Frau in der Waffelhütte war eine Frau, ja.

Setza hat gesagt…

Na, das ist doch ein Anfang.

afp763389 hat gesagt…

... :)

Pe hat gesagt…

Und wir wissen ja, dass jedem Anfang ein Zauber innewohnt.

Pe hat gesagt…

Die Waffel war übrigens vorzüglich, der Feind hinreichend geschädigt und ich hoch zufrieden. Heute gehe ich wieder hin.

Setza hat gesagt…

Wie ich vermute, magst Du bestimmt auch Crepes...

Aber die gibts womöglich eher bei den Bündnis-GRÜNEN.

Setza hat gesagt…

Ich wusste es...

Ich musste zwar erst sicherheitsgoogeln, aber Deinen Kommentaren haftet zuweilen über den Zauber des Anfanges hinaus auch eine äußerst subtile Perfidität an.

Auf allen »Stufen« sozusagen...

Nick hat gesagt…

Es gibt schwarzen und weißen Zauber. Zauber allein macht den Hokuspokus nicht besser.

Setza hat gesagt…

Ja dannnnn...

Schanzenblog hat gesagt…

Friedeln schaffeln ohne Waffeln.

> alte konfuzianische Lehrmeinung.

Pe hat gesagt…

Sehr schön. Werde ich bei meinem nächsten Waffelbudenbesuch garantiert skandieren.