31.08.05

Interessantes Wetterphänomen

Seit Wochen hat es nicht mehr geschneit.

Kommentare:

kinky hat gesagt…

Genau. Und als Protest habe ich heute Schokoladenlebkuchen gekauft.
Im August.

Pe hat gesagt…

Du bist mir ja eine ganz Hartgesottene.

kinky hat gesagt…

Sag ich doch.

Pe hat gesagt…

Achtung, Hausfrauencontent: Bei den Temperaturen gehört der aber in den Kühlschrank, der Lebkuchen.

Setza hat gesagt…

Das Leben hat mich abgestumpft.

Ich bin oberflächlich geworden und bekomme soetwas gar nicht mehr mit.

Ettore Winter Schmitz hat gesagt…

Zusammenschliessen. Alle drei zusammenschliessen. Mit dem Kühlschrank, dem Lebkuchen und dem Stumpfen.

MannMannMann.

Schmitz

undundund hat gesagt…

diese aussage kann ich hier, gerade im himalaya, wo ein recht frisches lüftchen weht, so nicht unterschreiben.

ps: danke für den link, werde mir das mal durchlesen.

Finja hat gesagt…

hui. und ich dachte schon, ich müsste mich schämen. ich kaufte letzte woche spekulatius und spritzgebäck. ich kann nichts dagegen tun... ich mag das doch so gerne...