28.08.05

Lieber lesen

Wer bitteschön hat die nicht/schlecht/falsch installierten DVD-Decoder erfunden? Vortreten, Arschtritt in Empfang nehmen, morgen wiederkommen. Gleichermaßen der Typ mit den zu kurzen Scart-Kabeln.

Every OS sucks!
(via Linuxlog)

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Unverständlich:

So etwas

http://www.lame-delegation.de/pe/ich_binaer_klein.jpg

Schönes fertigbringen und einen Scheißdvdplayer nicht angeschlossen bekommen...

Unverständlich.

Aber, ja.

Es ist Sonntagnachmittagbalkonbuchzeit.

Pe hat gesagt…

Auch unverständlich: Keinen Link hinkriegen. Das Bild gibt es nämlich auch ein bisschen größer.

Ettore Schmitz hat gesagt…

Unsereiner, als Grafitnik, kann ja da bissl dran rumbasteln.

Sackzement ! Kommen da hübsche Sachen raus.

Pe hat gesagt…

Wo denn? Was denn? Ich versteh mal wieder nur Bahnhof.

Ettore Schmitz hat gesagt…

So ist man das gewohnt.
So soll das ja auch sein.

Schmitzkatz

Setza hat gesagt…

S.c.d.:

Sachtma, hat jemand von Euch, der ab und an Filme schauen geht, diesen »Das wandelnde Schloss« gesehen?

Und.

Soll ich den genussvoll anschauen oder genusserhaltend auslassen?

Na?!

Ettore Schmitz hat gesagt…

Leider auch nur eine Kritik gelesen und ein paar Standbilder gesehen. Kritik war positiv.

Und mich reizt es irgendwie auch...dieses grosse winkelige Schloss und diese krakeligen Beinchen... hat irgendwie auch so was Pratchett-Scheibenweltschildkrötiges... Ich denke, ich gehe das Risiko einfach mal ein....

E.Schmitz