02.08.05

Pe synchronisiert Systemereignisse (I)

Heute: Kritischer Abbruch (mp3, 37 kb)

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Sensationell.

Ich ließ das hier im Loop laufen und bekam nach wenigen Minuten Besuch.

Bald mäanderte das Gespräch um schmutzigen Bürosex und solche Dinge...

Herzlichen Dank.

Pe hat gesagt…

Dann warte doch erst mal die nächsten Folgen ab. (Heidewitzka, Herr Kapitän! Mein lieber Herr Gesangsverein! Uiuiui! Etc.)

Setza hat gesagt…

*fingertrommel*

Programmiernutte hat gesagt…

Coole Domain!

Pe hat gesagt…

schmutzigerbuerosex.de? Naja.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Ich hab ganz vergessen, meine Begeisterung über diese sensationell gute Idee und Aktion mitzuteilen. Freu mich schon auf die weiteren Folgen. Das wäre doch eigentlich etwas, womit Du reich und berühmt werden kannst/solltest/müsstest!