04.08.05

Scheiße

Bislang sind alle meine Versuche, reich und berühmt zu werden, gescheitert.

Kommentare:

fagga hat gesagt…

Au fein, erzähl uns von Deinen Versuchen.

Finja hat gesagt…

nich schlimm. dafür bist du sympathisch und hast trotzdem fans. sowas wie berühmt bist du also trotzdem! :)

Setza hat gesagt…

--> Finja

Und:
Sie kauft ständig neues Mobiliar...

Pe hat gesagt…

Ich habe ein Keyboard, bin aber kein Rockstar.

Ich habe viele Bücher, bin aber keine Schriftstellerin.

Ich führe ein Blog, das kaum jemand liest.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Haben viele Rockstars ein Keyboard?

Programmiernutte hat gesagt…

Ole: Die meisten haben Gitarren.

Programmiernutte hat gesagt…

Und: Hat sie auch.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Mir kommen gleich die Tränen.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

(Insbesondere deshalb, weil bislang noch niemand wagte, sich bezüglich "kaum jemand" zu empören.)

Setza hat gesagt…

Typisch...

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Danke, gleichfalls.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

(Ich führe kein Blog und verfüge damit nicht einmal über eine Daseinsberechtigung.)

Setza hat gesagt…

(Es gibt ja noch andere, sinnvolle Dinge, die man tun kann... Zum Beispiel Tiere fotografieren.)

Pe hat gesagt…

Berühmt wird man höchstens, wenn man putzige Babys mit Sonnenblumenmützen in Blumentöpfen fotografiert. Naja, jetzt vielleicht auch nicht mehr.

Setza hat gesagt…

...oder Herren in weißen Anzügen, wenn die Herren berühmt sind.

Setza hat gesagt…

...netcologne nicht?

Ettore Schmitz hat gesagt…

...aber es geht voran...

Ukulele-Ettore Schmitz

Pe hat gesagt…

Stimmt: Heute um sämtliche weißen Anzüge herumnavigiert. Das muss man ja auch mal positiv sehen.

Pe hat gesagt…

Dafür das Weiße Album gehört. Tshihi.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Das weiße Album mit dem schwarzen Vogel drauf? :)

Anonym hat gesagt…

google suche
'schafe und scheiße blog'
-> 1. link -> hier gelandet ...

tolle karte.
legen wir mal hier hin. so
...

Pe hat gesagt…

Und ich habe mich immer gefragt, wer so einen Mist sucht.