18.09.05

Es geht mir scheiße

  1. F. K. Waechter ist tot.
  2. Whiskas mit drei Sorten Geflügel wird von beiden Mitbewohnern bestreikt. Ich habe ausschließlich Whiskas mit drei Sorten Geflügel im Haus. War ja bis gestern noch die Lieblingssorte. Ich frage mich, wann die sich absprechen.
  3. Mehrere Leute erklären mir, sie seien jetzt Kanzler.
  4. Währenddessen wird das von der Tankstelle besorgte Whiskas Thunfisch erbrochen. (Verübeln kann ich es ihnen nicht.)

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Klassischeumbruchsituiation...

Oles wirre Welt hat gesagt…

Katzenfuttersortenboykott ist auch ausgewiesenes Hobby unseres Katers. Mit Vorliebe plötzlicher Boykott des bisherigen Favoriten. Bei der Verhaltensmasche scheinen sich auch wildfremde Katzen untereinander heimlich abzusprechen und im Geiste verwandt zu sein.

undundund hat gesagt…

sind wir nicht alle ein bisschen kanzler?

Setza. hat gesagt…

Richtig.

Wir sollten den Herren Westerwelle, Stoiber, Bütikofer und Bisky auf Knien danken, dass nicht auch noch sie davon ausgehen, KanzlerIn zu sein.

undundund hat gesagt…

was ist eigentlich mit trude unruh.

undundund hat gesagt…

ein herrlicher name, übrigens.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Die graue Kanzlerin?

Ettore Schmitz hat gesagt…

Wieso ziehen wir nicht eigentlich einfach zusammen, Pe, wenn wir schon über dieselben Dinge heulen ?

2 neue Sofas: auf jedem könnte man separat über alles zusammen Rotz und Wasser heulen.

Aaaber - denke an FKW und die Riesen: "Innen sind sie ganz weich..." Und auch wenn er gegangen ist, so bleibt er doch! Doch! Bei mir bleibt er.

Die anderen da, die Geiferer, die gehen...

Ettore Schmitz hat gesagt…

Und Whiskas: das geht hier jetzt seit 4 Wochen wieder (nach 3 Jahren [!!!] voller höchst deprimierender Versuchsreihen!) und
ich kann nur sagen: nicht mehr akzeptables Whiskas lässt sich optimal ersetzen durch: Animonda und Felix. Bei Ausnutzung aller Sorten hilft das etwa 1 Jahr lang.
Zwischenzeitlich (man staunt! aber:echt!) ist Schgwrglhrgl von ALDI ein echter Mjamm-Hammer !

Und hier sind es 4einhalb solche gern sogen. "Wesen", die man und so sie diese noch vollzälig hätten, gerne mal allein aus Gourmand-Gründen mit den Ohren an die Schuppentüre nageln würde ... aber - wie gesagt - nicht mal die haben sie vollständig und vollzählig. Und trotz der ebenfalls mangelhaften Augenzahl: starren können sie im 5er-Pack, dass mir die Nackenmuskeln Brandblasen werfen.

Aach was solls. Katzencontent halt. Könnte man ewig fortsetzen.
Aber man hat ja auch noch einen geschiedenen Großraumhund: keinen Deut besser. Nur ein anderes Mischungsverhältnis. Und: weit weg...

Setza hat gesagt…

Zurücklehn.

Erich Schmitt aka und³ hat gesagt…

Man müsste dem verruchten, latenten, unterschwelligen, dekadent-degoutanten Nichts hier mal irgendwie Hörner aufsetzan.

Vielleicht aus Alabaster ?

Ja was weiß denn ich ?!

E.S.


[semikolon klammerzu]

Pe hat gesagt…

Mich kann er nicht meinen.

Setza hat gesagt…

Füßehochleg.

undundund hat gesagt…

äh, schmitti, das war nur ein spässle mit dem zitat. nich böse sein. ja?

@ setza: faul herumliegen und anderer leute sofa vollkrümeln - so wird das niemals was mit dem ruck.

Setza hat gesagt…

Nicht?!

Ach, ich hab ohnehin beschlossen, andere rucken zu lassen.

Pe hat gesagt…

Rücken, nicht rucken.

Pe hat gesagt…

Außerdem kenne ich einen, der gerade dermaßen süffisant grinst, dass unser amtierender Bundeskanzler vor Neid erblasst.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Ich bin frei, frei wie ein Fo-ho-ho-ho-gel.. mir ist sogar das Wahlergebnis beinahefastegal!

undundund hat gesagt…

es muss ein rücken durch deutschland gehen. jawohl!

undundund hat gesagt…

ich gehe übrigens gleich zu einer hippie-veranstaltung mit allem drum und dran. hach, was freu ich mich drauf.

undundund hat gesagt…

oh, oh, oh. ich komme übrigens gerade von einer hippie-veranstaltung mit allem drum und dran. *grusel*

BLOXXTER hat gesagt…

Sie wollen jetzt Rinderfilet...wird man nicht drum rum kommen. Wahlweise Kotzorgie...