01.09.05

Fachwirtschaft für Sitzengelassene

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Glücklich, wer eine zweite hat...

--> http://www.zurletzteninstanz.de/

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Merkwürdig. Man weiß sofort, wie es in dem Laden riecht.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

(Ich bin auf Honigmelonenentzug.)

undundund hat gesagt…

@ schwarzes schaf: das ist gut gesagt mit dem geruch.

jetzt, wo ich darüber nachdenke, fange ich mich immer mehr an zu fragen, welche zweite chance wohl gemeint ist. die nächste anmache, die nächste anschreibung, des rätsels lösung? und überhaupt: welche erste chance wurde verbaselt?

im nachhinein glaube ich, dass es sich um eine künstler- und intellektuellenkneipe handelt.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Künstler- und Intellektuellenkneipe? "Zweite Chance" im Sinne von: "aus Dir könnte noch etwas Richtiges werden"?

undundund hat gesagt…

nein, eher in der richtung von: wanderer, trete ein und grübel über dies sprüchlein, was es bedeutet, wofür es steht, ob du gemeint sein könntest etc. pp.

während dem grübeln natürlich ordentlich bechern, ist klar.