04.09.05

TV-Duell-Essentials

Liegt's an mir oder ist Frau Christiansen neuerdings bis zum Anschlag geliftet?

Kommentare:

Ettore Schmitz hat gesagt…

Frau Christiansen ?
Die war doch garnicht dabei. In diesem Duell waren doch wohl nur die (sehr netten) Herrn und dann noch die Dame mit den Cordhosen. Und diese ein wenig ausgemerkelt wirkende bläulichgraue Dame vor einigen der Kameras - das war dann womöglich ja nur die BundeskanzlerIn. Aber Frau von Chistiansen ? Die hat man in diesem Beitrag äusserst unschwer vermissen müssen.

Ich denke, sie wird sich morgen, spätestens übermorgen, nochmal ganz kurz melden.

Und das reicht dann ja auch noch.

(Wir, bzw. ich habe(n) übrigens hier das ein wenig fehlerhafte INTRO aufzeichnen dürfen...)

Allein schon deshalb werde ich jetzt jahrhundertelang nach Mosambik auswandern müssen. Macht mir nix.

Ich esse sehr gerne Schildkrötenpanzersuppen.

Tschau:

mit einer letzten Zigarette -
Schamitz

der.Grob hat gesagt…

bei frau christiansen habe ich die augen immer zu gemacht und dann versucht, sie rechtzeitig zu maybrit illner wieder aufzumachen.

der.Grob hat gesagt…

... was ich sagen wollte: ich kann ihnen leider nicht bestätigen, dass frau c. geliftet ist, würde es aber nicht ausschließen.