17.10.05

Sensation

(Eigentlich galt die rosa Wand in Wissenschaftlerkreisen bereits seit den 80er Jahren als ausgestorben.)

Kommentare:

der.Grob hat gesagt…

wir von der ogb (organisation of gaga brains) haben schon lange die vermutung gehegt, dass es noch vereinzelt rosa wände gibt. im namen unserer organisation möchte ich mich bei ihnen bedanken, frau pe. sie sollten damit an die presse gehen.

Bünni hat gesagt…

Ist nicht die eigene Wand oder? Kämpfen Sie dagegen, genauso wie gegen rosa Sofas! Jeder kann sich wehren!

Pe hat gesagt…

Terracotta: Das Rosa des 21. Jahrhunderts. Fuck off, so genanntes mediterranes Flair!

Setza hat gesagt…

Achwas.

Das ist bei Kotze Karl.

Das Vereinszimmer.

BLOXXTER hat gesagt…

*würg*

Ettore Schamitz hat gesagt…

Sehr sehr schön, dies Gesamtensemble in altrosa.
Da quillt es aus tiefster Herzensbrunst:

"Zweimal das Wildschweingeschnetzelte Florenz, bitte und dazu eine saure Rotweinschorle und zwei Alkaselzer !"

Köstlein.
Schmitz.

Pe hat gesagt…

Bünni, alleine die Frage hat etwas Ehrrühriges. Ich schmolle.

sonrisa hat gesagt…

"Fuck off, so genanntes mediterranes Flair!"

nanana

Pe hat gesagt…

Terracottafarbenes Sofa, wa?

sonrisa hat gesagt…

Ich hab gar kein Sofa, vertrete hier aber den mediterranen Flair, jetzt im Herbst erst recht.

Pe hat gesagt…

Wie, kein Sofa? Und auf was hast du deinen Fernseher ausgerichtet?

Schmitz hat gesagt…

Menschen ohne Sofa kann es garnicht geben. Nirgendwo. Lasst euch nur nix einreden....

sonrisa hat gesagt…

Na aufs Bett.

Schmitze Ettore hat gesagt…

Eben. Das ist ja sogar das Ur-Sofa!