10.10.05

Stimmungsshirts! Kauft Stimmungsshirts!

Kommentare:

undundund hat gesagt…

dit is ja´n idealet weihnachtsjeschenk is ditte. ick jloob aba, wenn ick mal wat in ihrer edelbutike koofe, denn ist dit die beutel da mit die hochdeutsche uffdruck: "scheißeschwer". dit is juti, dit hat ma jut jefallen. aba se wissenja: berlin, wa, da rollt nur der rubel, nich die euro. na, ick wünsch noch wat. tschüssi.

luc hat gesagt…

grässlich!

Programmiernutte hat gesagt…

Den gleichen Gedanken hatte ich gestern auch. Zufällig trug ich meins gerade, und irgendwann schoss mir "aktueller denn je" durch den Kopf.

T.M. hat gesagt…

Diese "Küss mich"-T-Shirts, die es mal gab, funktionieren gar nicht.

Programmiernutte hat gesagt…

T.M.: Vermutlich hast du ein Defektes erwischt.

BLOXXTER hat gesagt…

Diarrhödulliöh Frau Merkel oder so für weiss-blaue Shirts evtl....