17.11.05

Und als ich jüngst einige Tage lang traurig und unleidlich war und lustlos neben der Zeit dahindämmerte, frug ich mich, ob ich unter einer Winterdepression litte oder mich versehentlich verliebt hätte. Am nächsten Morgen stellte ich fest: War nur PMS. Wenn man doch nur alles mit einem Lakenwechsel aus der Welt schaffen könnte.

Kommentare:

Schmitz hat gesagt…

Manchmal brauchts sogar einen kompletten Kloakenwechsel.

kein einzelfall hat gesagt…

Auch ein gelegentlicher Lakaienwechsel kann hilfreich sein.

Anonym hat gesagt…

Wie ärgerlich.

Man sollte an einem post-MS arbeiten, das würde die Ungewissheit wohltuend vermindern.

undundund hat gesagt…

themenwechsel.

werte pe, eine anfrage. gibt es das stylische retro-shirt aus 100 % baumwolle (ach herrje!) vielleicht auch mit einem punkt statt einem ausrufezeichen? könntest du das grafisch deichseln? hm?

themenwechsel ende.

Pe hat gesagt…

Klaro.

undundund hat gesagt…

ja her-vor-ra-gend! ich mag nämlich ausrufezeichen nich so gerne! lieber einen punkt!

undundund hat gesagt…

kannst du jetzt auch noch den preis umändern?

Pe hat gesagt…

Ich bin prima, aber ich bin nicht Gott.

undundund hat gesagt…

na, eh schon zu spät.

Pe hat gesagt…

Dingalingaling.

undundund hat gesagt…

prozentsatz?

Pe hat gesagt…

Der liegt im symbolischen Bereich. Aber wenn das so weitergeht, werde ich mit meinen Shopaktivitäten bis Jahresende noch die 10 Euro vollmachen.

undundund hat gesagt…

cool.