06.01.06

Ach so

Im Fenster des leerstehenden Ladenlokals direkt neben der Unfallpraxis hängt ein Schild: "Hier entsteht ein INPOINT CENTER". Ich werde berichten.

Kommentare:

martin hat gesagt…

ich bin gespannt

undundund hat gesagt…

ich konnte es nicht abwarten und habe schon mal vorgegoogelt.

--> es scheint etwas noch nie dagewesenes zu kommen, pe.

BLOXXTER hat gesagt…

ich musste auch gleich googeln und habe jetzt die vage Vorstellung, dass es etwas mit dem massenweisen Konfektionieren von Werbesendungen zu tun haben könnte. Hätte gerne noch mehr Konjunktiv eingebaut...

ettoreschmitz hat gesagt…

Möchte nicht wissen, wo hier alle googeln. "Karheinz Inpoint OHG. Kandiszucker-Importe. 11 Filialbetriebe, Hauptsitz: Essen-Kettwig. Firma besteht seit 1961."
Wird wohl eher nicht so spannend werden. Aber schön für das gesamte Gesundheitswesen, wenn du praxisnah weiterberichtest.

OrthoSchmitz

Bateman hat gesagt…

Amputation zum Schnupperpreis?