01.02.06

Laura erbittet sich von Lars für die Beantwortung seines Heiratsantrags eine Woche Bedenkzeit. Robert erzählt Alexander indes, Laura habe Lars' Antrag bereits angenommen. Von Eifersucht gequält, beschuldigt Alexander Laura, Lars hätte von Anfang an zwischen ihnen gestanden. Enttäuscht treibt er nun seine eigene Hochzeit voran: Am liebsten würde er schon nächste Woche heiraten. Katharina ist überglücklich, dass Alexander sich endlich zu einem Termin durchgerungen hat. Katharina eröffnet Laura, dass sie längst über ihre "kleine Affäre" mit Alexander Bescheid weiß und inzwischen ihrem Verlobten verziehen hat. Katharina erreicht damit ihr Ziel: Laura bricht innerlich mit Alexander, weil er sie bei Katharina ins offene Messer laufen ließ.

(aus: Sturm der Liebe, Episode v. 01.02.2005)

Kommentare:

undundund hat gesagt…

versteh ich nicht.

Pe hat gesagt…

Die Essenz von fünf Wochen Krankenschein manifestiert sich in einer einzigen Folge Kitschfernsehen.

Pe hat gesagt…

Ich glaube, Episodenbeschreibungsautor für Telenovelas wäre auch ein lustiger Beruf.

undundund hat gesagt…

hau rein, pe!

Programmiernutte hat gesagt…

Gibts da vielleicht n Diagramm zu?

Looza hat gesagt…

irgendwie erinnert mich das an mein leben. schrecklich.