05.03.06

Der lustigste Moment war aber, als der sturztrunkene A. nacheinander allen anwesenden Herren im Brustton der Überzeugung erklärte, ich sei eine wunderbare, eine inspirierende Tänzerin. Eine Elfe in Übergröße.

Kommentare:

undundund hat gesagt…

man hört ja sagen, dass kleine kinder und betrunkene zur wahrheit neigen.

Pe hat gesagt…

Zwei Spezialtanzkurse Disco-Fox, Alder.

Setza hat gesagt…

Okayyy...
Und nun der zweitlustigste Moment!

undundund hat gesagt…

voll endkrass geil, ey.

in der neunten klasse gab es bei uns an der schule mal einen tanzkurs, wo jeder irgendwie mitmachen musste. alles verlernt, bis auf das auf-die-füße-treten.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

A.? Ich komme langsam durcheinander. Diese vielen Buchstaben.

Elfe. Also das ist. Also. Gibt Schlimmeres, würde ich sagen. Irgendwie reizend.

Setza hat gesagt…

--> Schaf
Meine Vermutung ist ja, dass das Wörtchen Elfe eh nur der Köder war, um uns A. auf den Zettel kritzeln können...

Pe hat gesagt…

Die Wahrheit ist, dass es sich bei der Übergrößenelfe um meine Zusammenfassung der Ton- und Sachlage handelt. Der Rest ist aber original so gefallen.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Plädiere für die Einführung eines Glossars und Buchstabenmindestabgabemengen.

Setza hat gesagt…

--> Schaf
Hier wird nicht plädiert.

Das ist der Turkey, der kalte.
Weiter nix.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Das ist die Sehnsucht nach gut gebauten Sätzen.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Pe! Niemand glaubt, dass in Deinem Kopf so wenig passiert.