21.03.06

Entschuldigung.

Ich muss gerade leben. Nein, nichts Besonderes. Kein Liebhaber oder so, nichts, was zu einem Anruf oder Kurzatmigkeit Anlass gibt. Nur ein wenig Leben.

.........................................................................
(Unterschrift des Erziehungsberechtigten)

Kommentare:

Pe hat gesagt…

Und für die, die alles immer ganz genau wissen müssen: Ich mir gestern eine lustige Mailboxansage und heute eine Karte für eine Roger-Willemsen-Lesung gekauft. Da zweifelt man natürlich, ob wirklich interessante Dinge in meinem Kopf vorgehen. Mit Recht.

samoafex hat gesagt…

Darf man sich das ausdrucken? Weil dann gehe ich das bald mal einlösen.

undundund hat gesagt…

leben ist doch super!



dieses schreiben wurde maschinell erstellt und ist deshalb ohne unterschrift gültig.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Gähn.

Dankbarkeit heucheln, weil Du hier nicht jede Deiner Blähungen dokumentierst.

In einem Parallelfenster nach einem Sensationsblog googlen.

Setza hat gesagt…

--> Schaf.
So brüchig, so wenig loyal.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

In einem weiteren Parallelfenster nach authentischen Blogkommentaren suchen.

500beine hat gesagt…

roger willemsen?
der schmierige?

Pe hat gesagt…

Schaf: 500beine ist super. Das nur als Schafshinweis. Bonus: Du musst dich nicht mal umgewöhnen, was die Anrede angeht.

Beinchen: Das Schaf ist super. Und Roger Willemsen auch. Der hat mir nämlich mal ein Taxi vor der Nase weggeschnappt, und ich habe mich auf der Stelle in ihn verliebt.

Setza hat gesagt…

S.c.d.:
Kann mal bitte jemand dieser BloggerInnen ausdrücklich genug darauf hinweisen, dass wir am Sonntagmorgen die Uhr zurückdrehen müssen?!
Ich muss am Sonntag Zug fahren und käme nur ungern zu spät...

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Pe: bei dem vielbeinigen Ding ist das Textvolumen des öfteren abschreckend. Werde angesichts des Umgewöhnungsbonus' aber Kosten-Nutzen-Analyse erwägen.

Und: es ist mir völlig unbegreiflich, welchen Reiz Roger Willemsen hat - ein knollennäsiger Mann mit einer Pudelfrisur.

Michael hat gesagt…

Leben ist grundgut. Mach das. Kann ich nur empfehlen :-)

Pe hat gesagt…

Aber: wie er leuchtet, wenn er erzählt.