24.04.06

Auf der Suche nach einem Instrument, mit dem ich diesen widerlichen Schmodder aus den Tastaturritzen herauspulen kann, soeben auf die Postkarte von zwei mir inzwischen völlig unbekannten Menschen gestoßen. Erstmals begriffen, wieso die Leute Fotoalben anlegen. Die Tastatur gesäubert und die nunmehr stark angegriffene Postkarte entsorgt.

Kommentare:

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Da die Karte mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht von mir kommt, schadenfreue ich mich mal mit.

Habe kürzlich eine Postkarte gefunden, die ein Freund mir mal schrieb. Muss wohl irgendwann mit schmutzigen Schuhen draufgetreten sein. Behalten.

undundund hat gesagt…

mich würde das schmodder-instrument interessiern. wo kann man das kaufen?

obwohl. ich sehe gerade. lieber direkt eine neue tastatur.

fagga hat gesagt…

Wenn Leute wohnen.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Zahnseide hat bei mir mal geholfen.

Pe hat gesagt…

Postkarten tun's aber auch.

Oles wirre Welt hat gesagt…

Gut zu wissen. Vor allem für die Fälle, wenn mal keine Zahnseide da ist.

Dernier Cri hat gesagt…

Ich wusste gar nicht, dass Postkarten zu Derartigem taugen. Vielleicht sollte ich künftig davon absehen, unliebsame Karten gleich zu zerreißen.