03.04.06

Ich freue mich immer, wenn ich von Fachwissen partizipieren darf: "Mit dem Pony siehst du aus wie ne Lesbe."

Kommentare:

Setza hat gesagt…

Oh. Zum Thema Fachwissen hab ich etwas Nettes beizusteuern:
»Wissen Sie, was Sie mal können? Sie können mal meine Scheren spülen!«
[Schriftstellerin v. Mythenmetz an Literaturkritiker Latula gewandt, in »Ensel und Krete«, Walter Moers]

martin hat gesagt…

Als Schwulette weiss ich: jeder Pony sieht nach Lesbe aus. Der Kommentar ist ebenso überflüssig wie unhöflich weil: sagen tut man sowas nicht. Teuerste, ich habe deinen Blog verlinkt um den Anschein zu erwecken ich würde intelligente Leute kennen. Ich hoffe dies ist gestattet.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Somit lässt sich dieser Blogeintrag wohl nur noch durch ein ergänzendes Bilddokument nachträglich daseinsberechtigen.

Alan Smithee hat gesagt…

Ich hab mal gehört, Lesben erkennt man am Daumentest: wenn sie die Hände in die Hosentaschen stecken, bleiben die Daumen draußen. Keine Ahnung, ob's stimmt...

Pe hat gesagt…

Martin, altes Haus! Wo hast du die ganze Zeit gesteckt?

F hat gesagt…

Jedenfalls sieht ein Pony nach Theologiestudent aus. Keine Ahnung, was sich da in der Hose tut.

st burnster hat gesagt…

Ausgemachter Bullshit, diese These. So was Dummes hab ich lange nicht gehört.