19.06.06

Tomatensauce geht noch eben so. Ist aber ein Minderheiten-Thema.

Kommentare:

Programmiernutte hat gesagt…

Diese coolen EPAs von der Bundeswehr hat uns Vadder immer vom Biwak mitgebracht. Granitkekse und Schieferschokolade standen hoch im Kurs, die Fertiggerichte warn aber immer schon vergammelt.
Irgendwas hat mich außerdem immer davon abgehalten, diese Wasseraufbereitungstabletten am Inhalt der Regentonne auszuprobieren.

Pe hat gesagt…

Die Kekse, mein Gott, was habe ich die Kekse geliebt!

Setza hat gesagt…

S.c.d.:
Gerade las ich, dass "mindestens haltbar" nur noch höchstens bis heute haltbar ist.

Pe hat gesagt…

Das hättest du auch von mir erfahren können, Liebes.

Setza hat gesagt…

Ihr Wissensreservoir scheint schier unerschöpflich...

Hinzu kommt, er hätte es nicht nur schnöde abgelesen, sondern sie hätte es ihm zwinkernd mitgeteilt...

[Gebe zu, der zweite Satz steht nur im Sinne von vordringlich für die Gestrenge, die solche Sätze so mag, hier.]