31.07.06

Beobachtung

Ich weiß nicht warum und wieso, aber in letzter Zeit tauchen in meinem Leben mehr und mehr alberne Ladenlokale auf.


Kommentare:

Oles wirre Welt hat gesagt…

Beim Blick aufs Schaufensterfoto sehe ich wenig, worüber ich als Mann mich als Geschenk freuen würde.

undundund hat gesagt…

was verkaufen die eigentlich da? (konnte nur einen hellblauen eierbecher und ein polaroidpassfoto identifizieren].

Pe hat gesagt…

Hab mich nicht reingetraut.

undundund hat gesagt…

ob mit abenteuer die herzförmige maus gemeint ist? und: was hat das schild sheepworld oberhalb des schriftzuges '4 jahre' zu bedeuten? doch nicht etwa ...?

viktorhaase hat gesagt…

ah, da hab ich auch noch ein photo. suche ich mal und poste es.

viktorhaase hat gesagt…

dein spamschutz hat mich dazu gezwungen. ffikkk einzutippen. frechheit.

Mlle Händel hat gesagt…

Abenteuer, Büro, Lebensart, Rechnen, Praktisches. Für ein erfülltes Leben also.