11.07.06

Hitze

"Plüschig" (K. über Art und Umfang ihrer Ohrenschmerzen)
***
"Das finde ich nicht lustig, wenn eine alte Frau stehen muss!" (alte Frau in der U-Bahn)
***
"Innere Fröhlichkeit" (Angela Merkel)

Kommentare:

Setza hat gesagt…

-> alte Frau
Das finde ich übrigens auch nicht lustig. Doppelt unlustig finde ich zudem, dass die jungen Weiber mit ihren leider mehrheitlich widerlich geschmacklos hervorquellenden Brüsten mittlerweile dermaßen unsolidarisch sind, dass sie auch, so wie vertrottelten jungen Kerle, sitzen bleiben.

Alice! Nun sag doch mal was.

Fjaellet hat gesagt…

bald erzählt die frau merkel noch was von humor, ich hab da eine düstere ahnung. gestern nacht im radio gehört: "a drecksau bleibt a drecksau, ganz egal woher's kimmt..."
mist, jetzt ist der bezug zu merkel verloren gegangen, oder? tschuldigen sie.

Pe hat gesagt…

Stimmt. Das mit der alten Frau hätte ich viel weniger komisch gefunden, wären nicht noch reichlich Plätze frei gewesen.

Setza hat gesagt…

Mag sein.
Aber ganz sicher nicht direkt vor ihr...

Pe hat gesagt…

Ganz richtig. Da war ja die Tür.

Setza hat gesagt…

Meinlieberscholli. Sind wir böse!

[Unterschrift: XKP SL Bock!]