11.08.06

Mein Leben wird mehr und mehr zu einem Roman, für den ich nicht besonders viel Geld ausgeben würde.

Kommentare:

Zeigefinger hat gesagt…

Schreib den Roman doch um. Ein paar neue Figuren und die Handlung nach Deinem Dafürhalten. Kannst das Ende ja offen lassen; das ist spannender für den Leser. Außerdem braucht der Roman erst einmal einen Namen. Oder warst Du schon soweit? Und dann bitte kein Paperback.

Pe hat gesagt…

"Esoterische Armbewegungen".

Pe hat gesagt…

(War neulich auf meiner ersten After-Work-Party. Man sieht dort Dinge.)

undundund hat gesagt…

was muss man sich unter esoterischen armbewegungen vorstellen?

undundund hat gesagt…

ah. ich glaube, ich weiß was.

Pe hat gesagt…

Sachdochma!

undundund hat gesagt…

ditte?

Pe hat gesagt…

Du bist so weise.

Mephistascripts hat gesagt…

Ich würd's kaufen.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Schreib den Roman überhaupt. Das wär zumindest ein Anfang.

Wind- und Wassermühlen-Assoziationen.

kid37 hat gesagt…

Gestern auf dem Heimflug in der Frankfurter Sonntagszeitung zitiert gefunden. Genickt.

Pe hat gesagt…

Öhm?

kid37 hat gesagt…

Oh, war vielleicht etwas kryptisch: Ihr Beitrag ("Mein Leben wird immer mehr zu einem Roman...") wurde in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung zitiert inklusive Link auf dieses Blog. Raschelte ich gleich meiner netten Begleitung im Flugzeug rüber, und wir nickten beide erfreut über die freundliche Erwähnung in den "Worte der Woche".

Pe hat gesagt…

Oh. Ah. Puh. Echt jetzt?

Heilige Scheiße. Ich wurde in der Zeitung zitiert und hab's verpasst.