12.08.06

Will runter

Kommentare:

viktorhaase hat gesagt…

los, trau dich.

Anonym hat gesagt…

In solche Schlünde möchte ich nicht jeden Monat sehen müssen. Solch Abgrundzerren zehrt gewiss gesamtpersönlich.
Huibuuhs der Metropolen....

viktorhaase hat gesagt…

morgen freundschaftsspiel.

viktorhaase hat gesagt…

im moment steht es 1:0 für mich bei einem ballbesitz von 62 %

viktorhaase hat gesagt…

harhar sieg harhar

Pe hat gesagt…

Das ist ja niederschmetternd. Ich brauche dringend Hilfe.

viktorhaase hat gesagt…

ich spiel ne liga über dir. ganz normal.

Blauglut hat gesagt…

Hey! Ist das Station Messehallen!?!

Pe hat gesagt…

Das ist Herne Bahnhof.

Nils hat gesagt…

Ich dachte schon eine Station der DSW21 - da darf man ja ohne Fotogenehmigung nichtmal den Dreck auf den Schildern fotografieren... :-)

LG, Nils