25.11.06

Heat

Kommentare:

Alan Smithee hat gesagt…

Katzencontent jetzt also auch hier - und dann noch fremdenfeindlicher (die böse Baumratte ist natürlich Ausländer...;-)

Anonym hat gesagt…

huhu,
ich wollte nur mal eben ein lebenszeichen hinterlassen. ich aknn mich wieder einloggen. es geht also weiter. viel erfolg im übrigen auch für die gebenedeiten beine.

Jagolina hat gesagt…

Himmel, ist das hinreißend. Ich bin mal so frei und verlinke bei mir hierher.

Setza hat gesagt…

Was IST denn?!

undundund hat gesagt…

jenau. wasn los.

Anonym hat gesagt…

?






(fragezeichen vergessen)

Anonym hat gesagt…

huhu, frau pe?????
hoffe sie hatten ein schönes fest und das auch ansonsten alles o.k. ist.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Dein Einfluss auf mich muss erschreckend groß sein, wenn ich bei jedem meiner Onlinegänge immer noch hier vorbeischaue.

joppi hat gesagt…

süß, das korpulente Wollschwein. Ein Fanal zur Artenverständigung