06.06.07

Mir war gerade so

Sieht ja auch juti aus, finde ich.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Erstens: So lange ich hier rhafnrgo eintippen muss... Ach, lassen wir das.

Zweitens. Weiße/hellgraue Schrift auf schwarzem Grund ist definitiv besser lesebar.

Drittens: Das Auqariumbild ist glänzend.

Viertens: So. Jetzt kann sie überlegen.

Anonym hat gesagt…

Hmm, das erste was ich bei den Fischen im Glas gedacht habe war, das es gesetzlich verboten ist (Gold)fische in Goldfischegläsern zu halten, weil Quälerei... Ich denke zuviel.

undundund hat gesagt…

schique.

Pe hat gesagt…

Das Leben ist kein Ponyhof.

Schwarzes Schaf hat gesagt…

Ich fand das dunkle Zeugs besser. Liegt wohl in der Natur der Dinge. Aber selbstverständlich werde ich mich gern zwingen, mich zu überwinden.

Setza hat gesagt…

Schaf.
Du könntest Dich auch überwinden, Dich zu zwingen... Manchmal ist es ja gut, man hat eine Alternative.

Zeigefinger hat gesagt…

Ja, scha(r)f. Und so hell und freundlich. Danke auch für die Unterschrift und so.

(Bloedaustrasse)

Pe hat gesagt…

Hätte ich gewusst, dass du das bist, hätte ich noch eine super Zeigefingerzeichnung druntergesetzt.

Setza hat gesagt…

Hätte. Wäre Könnte.
Die richtigen SigniereInnen fragen "Zeigefinger oder Zeygefinger? Ach, Sie meinen, das hätte ich wissen sollen?"

Aber, das wird schon.

FrauvonWelt hat gesagt…

Ich hab es leider vorher nicht gesehen, aber jetzt isses schön. Von daher darf Ihnen öfter mal gerade so sein.

Mephistascripts hat gesagt…

Wunderschön! Viel besser! Grandios!
...wie geht das, wie macht man das???

Pe hat gesagt…

Das Design gibt's fix und fertig, natürlich erst, nachdem man sich zwei Stunden lang einen Wolf gegoogelt hat und endlich bei finalsense.com gelandet ist.

Mephistascripts hat gesagt…

Aha! Bedankt!

creezy hat gesagt…

Und haste bei mir gesehen? Man kann jetzt bei Blogspot auch die letzten Kommentare in die Sidebar setzen … ;-)

Pe hat gesagt…

Funktioniert bei mir nicht. Kann aber auch am Template liegen.

hormonlotto hat gesagt…

hach, da bin ich mal wieder hier und gleich gibt´s ein neues template. sehr smart. gefällt!